Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes (TMG):

Schulverein Grundschule Mollhagen e. V.
Eichedeer Straße 16
22964 Steinburg OT Mollhagen

Vertreten durch:

Vorsitzende: Manuela Bolz
Stellv. Vorsitzende: Juliane Rabending
Kassenwart: Kai Westphal
Kassenprüfer: Lorenz Mattke

Kontakt:

E-Mail: info@schulverein-mollhagen.de

Vereinsregister

Amtsgericht Lübeck

Vereinsregisternummer

VR 405 OD

PDF Download

Externe Links

Der Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. hat auf seinen Internetseiten Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Der Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. erklärt ausdrücklich, dass der Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten, die nicht auf dem Server vom Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. abgelegt sind. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die beim Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. installierten Banner und Links führen.