Unterstützen

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, Cocktailmixer, Kuchen-, Brezel- und Wasserspender. Nur die vielen helfenden Hände und Unterstützer machen es möglich, die Veranstaltungen für unsere Kinder durchzuführen. Es macht uns viel Spaß mit allen, Danke!

Wir arbeiten als Team und möchten gern viele schöne gemeinsame Projekte für unsere Kinder gestalten. Dabei sind wir immer auf die Hilfe von allen, insbesondere den Eltern, angewiesen. Wir hoffen daher auf rege Beteiligung und Unterstützung aus der Elternschaft, denn nur gemeinsam können wir viel bewirken. Es wäre deshalb auch schön, wenn alle, gleich ob Mitglied im Schulverein oder der nicht, die gern helfen möchten, uns ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse nennen, damit Informationen und Anfragen auch kurzfristig ausgetauscht werden können. Sie können uns gerne eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen, dem Namen Ihres Kindes, seiner Klasse und Ihre Telefonnummer an info@schulverein-mollhagen.de schicken.

Mitglied werden

Wir sind dankbar für jedes neue Mitglied, dass uns allen dabei hilft möglichst effizient die so wichtigen Projekte für alle Kinder unterstützen zu können. Noch kein Mitglied aber Interesse? Einfach die Mitgliedsanmeldung zum Schulverein Grundschule Mollhagen e.V. herunterladen, ausfüllen und uns übergeben. Wir freuen uns!

AmazonSmile

Der Schulverein Mollhagen ist auch bei AmazonSmile angemeldet. Jeder kann ganz bequem beim gemütlichen Shoppen über Amazon den Schulverein unterstützen. Amazon spendet dabei 0,5% des Kaufpreises an den Schulverein Mollhagen.

Geht ganz einfach auf smile.amazon.de und shoppt nach herzenslust und unterstützt uns dadurch!

Spenden

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, freuen wir uns über alle Arten von Spenden. Bis zu einer Höhe von EUR 200,- reicht die Vorlage des Überweisungsträgers bzw. des Zahlscheines bei der Steuererklärung. Darüber hinaus stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Spender:

• B. Peemöller: EUR 400,- für das Storchennest
  • Firma Krüger GmbH aus Wentorf: Material für das Storchennestregal
  • Firma Naumann aus Seevetal: Material für das Storchennestregal
  • Firma Natursteinbetrieb Schulte aus Anröchte: Material für das Storchennestregal
  • Anonymer Spender: EUR 1.000,- für Spectra Verlag Unterrichtsmaterial

Unsere Bankdaten